Es verwundert wohl niemanden, dass ich, Inke Döscher, vor geraumer Zeit die Betreuung des Bookingham Palace übernommen habe. Diese Bibliothek, die meine beiden fleißigen Vorgängerinnen, Barbara Gaede und Claudia Krapp, mit so viel Herzblut zusammengestellt haben, ist mir ebenso ans Herz gewachsen.

Umso mehr hat es mich erfreut, dass wir in einen neuen Raum im Hauptflur umziehen durften. Dies gab uns die Möglichkeit einer völligen Umgestaltung, die sicherlich nie beendet ist. Aber durch den Einsatz vieler emsiger Helfer, sowohl auf Lehrer- als auch auf Schülerseite, sind wir seit Beginn dieses Schuljahres (2019/20) in einen wieder regelmäßigen Betrieb übergegangen.

Auch der populäre Leseabend trägt dazu bei, dass ihr, liebe Schüler und Schülerinnen, dem Bookingham Palace einen Platz im eurem Schulleben gewährt. Ich hoffe, dass diese Tradition sich noch lange fortsetzt.

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um die Unterstufenbibliothek Bookingham Palace.

Viel Spaß beim Stöbern!