Startseite

Willkommen auf unserer Webseite!

Uns Mitglieder des Ehemaligenvereins verbindet viel. Wir haben uns zu Schulzeiten an der Schule und im Internat kennengelernt und haben dort unsere Prägung erhalten. Deshalb bleiben wir mit der Schule in Verbindung und gestalten sie über Mitgliederbeiträge und Spenden mit.

Der Verein steht darüber hinaus allen Personen offen, die sich mit der Schule verbunden fühlen und Aktivitäten unterstützen, die das Schulleben interessanter  gestalten.

Unsere Webseite enthält alle wichtigen Informationen rund um unser Vereinsleben und über das Niedersächsische Internatsgymnasium. So bekommen alle Mitglieder und solche die es werden möchten, die Möglichkeit via Internet aus aller Welt mit ihrer alten Schule in Verbindung zu bleiben.

 

Viel Spaß beim Surfen!

Der Vorstand