Theater am NIG

Am Fr. 19.6.26 und Mo. 22.6.26 wird ab 19Uhr im Forum der Krimi "DOOF GELAUFEN"  aufgeführt. 
Die Theater-AG freut sich über zahlreiche Zuschauer.

Weitere Beiträge

Wir brauchen eure Unterstützung für unser Projekt ‚Schulobstgarten - alte Sorten, neu entdeckt‘.

Bitte gebt uns dafür eure Stimme, um das Projekt…

Weiterlesen

Passend zur WM veranstalte die Q1 Schulderbys: NIG vs. Kreisgymnasium Wesermünde.

Am Freitag, den 12.06.26 findet das Auswärtsspiel in Sellstedt (Zum…

Weiterlesen

Am Fr. 19.6.26 und Mo. 22.6.26 wird ab 19Uhr im Forum der Krimi "DOOF GELAUFEN"  aufgeführt. 
Die Theater-AG freut sich über zahlreiche Zuschauer.

Weiterlesen