Navigation überspringen

Aktuelles

Bandabend

An unseren Bandabenden kommen Bands mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen zu uns, die Spaß daran haben, bei uns im Keller in der sogenannten „Linie“ aufzutreten. Die Linie ist eine kleine, aber feine Location mit tollem Sound, in der wir immer wieder großartige Bands begrüßen dürfen.
Bei ihren Besuchen in unserem Keller erinnern sich einige Mitglieder der Bands an ihre eigene Jugend und die Zeit ihrer Bandanfänge, wie zum Beispiel die TRASHERS aus Sassenholz, die uns neben EXPAND aus Zeven/Hamburg und CROSSPLANE aus Essen am 12. Januar besucht haben und den Keller zum Beben gebracht haben.

Zusammen haben sie mit ihrer Musik für gute Stimmung gesorgt und Vorfreude auf das diesjährige NIGRock- Festival verbreitet.

SAVE THE DATE: NIGRock-Festival 17. & 18. Mai 2019

Martje J. und Lena D.